Stadtanzeiger online

Der "Stadtanzeiger" ist das amtliche Mitteilungs- und Bekanntmachungsblatt der Stadt Lauta.
Einmal monatlich, in der Regel am letzten Freitag des Monats, erhalten alle Haushalte der Stadt Lauta, einschließlich ihrer Ortsteile, das Amtsblatt kostenlos zugestellt.
Neben amtlichen Bekanntmachungen enthält das Blatt auch Mitteilungen und Informationen von Vereinen, Kita-, Schul- und kirchlichen Nachrichten über stadtrelevante Themen und Angelegenheiten.

Herausgeber des Stadtanzeigers ist die Stadtverwaltung Lauta, Karl-Liebknecht-Straße 18, 02991 Lauta.

Zustellung

Sollten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Lauta den Stadtanzeiger mehr als drei Tage nach der Veröffentlichung nicht regelmäßig oder gar nicht erhalten, so geben Sie uns bitte einen Hinweis. Wir setzen uns dann mit dem Verlag in Verbindung.

Ansprechpartnerin
Regine Tölzer
Tel. 035722 361-22
regine-toelzer@lauta.de